Kindergruppe Melodie

Glückliche Kinder - zufriedene Eltern

Unser Team besteht aus lustigen, einnehmenden, naturverbundenen, liebevollen, respektvollen und geduldigen Betreuerinnen!


Ebru

Es ist schön, zu erleben, wie sich jedes Kind zu einer eigenen individuellen Persönlichkeit entwickelt. Die Kinder dabei zu begleiten und zu unterstützen beigeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Irina

Das Lachen eines Kindes zaubert auch mir täglich ein lächeln in Gesicht. Ein liebevoller Umgang mit einander ist mir sehr wichtig.

Maida

Wichtig ist es mir den kleinen einen guten Start ins Leben zu ermöglichen und Kinder "Kinder" sein zu lassen. Die Freude ist es, mitanschauen zu dürfen, wie sich die Kinder entwickeln.

Nurci

Ich habe selbst Kinder und ich liebe meinen Beruf als Betreuerin. Es gibt nichts Schöneres, als wenn Kinder lachen. Ich genieße jeden Tag mit den Kindern.

Fatma

Ich liebe die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen, weil sie mich täglich zum Lachen bringen und ich liebe die Kinder, weil sie unsere Zukunft sind.